Erhöhung des Heizkostenzuschuss

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Der Heizkostenzuschuss für die Heizperiode 2007/2008 wurde von der NÖ Landesregierung auf € 200.- pro Haushalt erhöht. All jene Personen, die bis dato den Heizkostenzuschuss am Gemeindeamt beantragt haben werden im Nachhinein automatisch ausbezahlt. Es ist keine neue Antragsstellung notwendig.