Gemeinde 21 Stammtisch

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

219194429[316052].jpg

Am 23. November 2007 fand der diesjährige Gemeinde 21 Stammtisch in Prellenkirchen statt. Dies ist ein Treffen von Gemeinde 21 Gemeinden aus ganz Niederösterreich und dient als Erfahrungsaustausch von diversen Projekten und Vorhaben. Treffpunkt war im Windinfozentrum, wo eine Präsentation über die bereits durchgeführten aber auch geplanten Projekte vorgeführt wurde. Danach gab es eine Führung durch unsere Gemeinden und zum Abschluss einen Besuch in der Kellergasse.

Fotogalerie

26.11.2007 002.jpg 26.11.2007 003.jpg