Auftragsveranstaltung Gemeinde 21

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Mach mit! Gestalten wir unsere Zukunft gemeinsam.

Am Montag, 18. September 2017 im Kulturhaus Prellenkirchen

Gemeinde21

Gemeinde21 ist eine Aktion des Landes NÖ, die zum Ziel hat, eine Entwicklungsstrategie und konkrete Projekte zu  unterstützen. Das Wesentliche dabei ist: Die Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger.

Unsere Gemeinde ist dieser Aktion wieder beigetreten, um mit Ihnen gemeinsam die Zukunft und Entwicklung unserer Ortschaften zu gestalten.

Erster Schritt:

Wir bilden ein überparteilich besetztes Projektteam.

Dieses Team widmet sich -  gemeinsam mit der Gemeindeführung und der Prozessbegleitung - der Organisation des bevorstehenden Gemeinde21-Prozesses.

Zweiter Schritt:

Wir diskutieren, klären und bewerten gemeinsam jene Themen, die wir zukünftig forcieren und / oder lösen wollen.

Im vergangenen Mai wurde eine repräsentative Fragebogenaktion durchgeführt. Diese Ergebnisse bilden nun die Grundlage für eine Vertiefung der Arbeiten.

Nicht wir werden diese Ideen und Maßnahmen vorschlagen, sondern sie gemeinsam mit Ihnen diskutieren und ausarbeiten.

Datei herunterladen (344 KB) - .PDF