COVID-19 Coronavirus

Logo Prellenkirchen

Sehr geehrte GemeindebürgerInnen!

Um die Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern, aber auch die wesentlichen Aufgaben unserer Gemeinde aufrecht zu erhalten,

sehen wir uns gezwungen, folgende Maßnahmen für den Amtsbetrieb zu treffen:

Unser Gemeindeamt wird auch weiterhin uneingeschränkt besetzt sein. Die Erreichbarkeit per Telefon bzw. per Mail ist gewährleistet.

Der persönliche Parteienverkehr wird hingegen, auf ein absolutes Minimum reduziert!

Einlass wird nur jenen persönlich anfragenden Personen unter Voranmeldung gewährt, die ein persönlich unaufschiebbares Anliegen haben.

Da unsere Postpartnerschaft, grundsätzlich zur erhaltenden Infrastruktur zählt, wird diese ebenfalls uneingeschränkt zur Verfügung stehen.

Wir bitten Sie aber dringlichst, nur wirklich notwendige und unaufschiebbare Dienstleistungen der Post in Anspruch zu nehmen!

Ab Dienstag, 17.03.2020 ist der Eingang zum Gemeindeamt geschlossen. Bitte verwenden Sie in dringenden Fällen, die Gegensprechanlage links neben der Tür.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Ihr Bürgermeister