Landmädchen

Du suchst nach einem nicht alltäglichen Geschenk von einem regionalen Produzenten? Dann bist du bei Landmädchen genau richtig, denn ich erzeuge textile Geschenke in Handarbeit. Ich liebe es aus wunderschönen Baumwollstoffen nützliche "Kleinigkeiten" zu zaubern. Bei mir steht Qualität und nicht Quantität an erster Stelle. Auf meiner Webseite www.landmaedchen.at erfährst du mehr über mich und kannst im Online-Shop auch sofort und unkompliziert, zu jeder Tages- und Nachtzeit, bestellen.

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Leseknochen, Lesezeichen, Schlüsselbänder, Schultertaschen, Handtaschen, Kosmetiktaschen, Scrunchies, Topflappen, Topfhandschuhe, Lavendelsäckchen, div. Dekoartikel und vieles mehr. Das Sortiment wird laufend erweitert.

Zeiten

Kontaktiere mich per Email, oder telefonisch.

Inhaberin

Kontaktdaten von Fraiji Christiane